Energie studieren an der TU Darmstadt

„TUDay digital“ am 10. Juni

04.06.2020

Auch in Zeiten von Corona: Der TUDay, der große Info-Tag der TU Darmstadt für Schülerinnen und Schüler und alle, die sich für ein Studium an der TU interessieren, findet statt – digital! Und wir sind mit dabei.

Du interessierst dich für Umwelt, Nachhaltigkeit und Technik und möchtest die Energiewende aktiv gestalten? Viele Bachelor-Studiengänge an der TU Darmstadt bieten die Möglichkeit, sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit dem Thema zu befassen. Im Master-Studiengang Energy Science and Engineering hast du die Möglichkeit, dich im Bereich Energie zu spezialisieren.

Im Rahmen des digitalen TUDays kannst du dich in einer Live-Session um 13:00 Uhr in einem Video über Studiengänge mit Energiebezug sowie Berufsaussichten in der Energiebranche informieren, während Studierende deine Fragen in einem Live-Chat beantworten.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.tu-day.de