Sustainable and Resilient Energy for Europe?!

Winter School Energy Science and Engineering 2022

14.10.2022

Vom 6. bis 8. Dezember 2022 findet in Darmstadt die internationale Winter School Energy Science and Engineering statt. Unter dem Titel „Sustainable and Resilient Energy for Europe?!“ schildern 12 Experten ihre Sicht auf wissenschaftliche und technische Aspekte der Produktion und Nutzung von kohlenstofffreien und nachhaltigen Speichersystemen sowie sozioökonomische Aspekte. Die Teilnehmer*innen erhalten einen einzigartigen Einblick in aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze in einer sich täglich ändernden Energielandschaft.

Die Winter School Energy Science and Engineering richtet sich an Doktorand*innen und Postdocs, die auf dem Gebiet der Energiesysteme, der Energiepolitik oder der Energiewirtschaft forschen, sowie an Ingenieur*innen und Forschende, die in der Forschung und Entwicklung von Energiesystemen tätig sind.

Sustainable and Resilient Energy for Europe?

Winter School Energy Science and Engineering 2022

6. bis 8. Dezember 2022
Technische Universität Darmstadt

Teilnahme in Präsenz oder online möglich.

Learn more