Money, money, money

Online-Infoveranstaltung zur Studienfinanzierung

12.11.2021

Die Sozialberatung des Studierendenwerks organisiert am 7.12.2021 von 16.30 – 18.30 Uhr erneut die Online-Veranstaltung „Money, money, money – Wie kann ich mein Studium finanzieren?“. Verschiedene Referent*innen informieren zu Themen wie Elternunterhalt, BAföG, Stipendien, Kredite, Jobben, Wohngeld und andere Sozialleistungen.

Um ein Studium zu finanzieren gibt es mehrere Möglichkeiten. Oftmals sind Kombinationen von Finanzierungen notwendig und machen die Situation sicherer. Ein (Neben)Job ist während des Studium ein gute Möglichkeit. Das Team der Sozialberatung und comeTOgether haben eine Jobliste/Jobbörse zusammengestellt.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studieninteressierte und Studierende. Sie ist kostenfrei und findet auf Deutsch statt. Nähere Infos finden Sie auf der Webseite des Studierendenwerks.

Money, Money, Money - Wie kann ich mein Studium finanzieren?

Online-Infoveranstaltung am 07.12.2021